UNSERE AUSFAHRTEN 2016

14. BIKER-BRUNCH DER HGB
In diesem Jahr gab es für unsere Mitglieder und Gäste zwei ganz besondere Highlights.
Schaut euch die Bilder an!
 
SAISONABSCHLUSSTOUR STRASSENBAHNMUSEUM SEHNDE
Am 2. Oktober machte sich ein kleiner Trupp auf zum Straßenbahnmuseum in Sehnde bei Hannover
und anschließend nach Kirchlinteln bei Verden, wo wir einen fantastischen Grillabend verbrachten...
 
DREI-TAGES-TOUR WESERBERGLAND
Fahrspaß pur und etwas Kultur - es war ein wunderschönes langes Wochenende bei bestem Motorradwetter!
 
DREI-TAGES-TOUR USEDOM
Vom 8. bis 10. Juli waren wir in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs und hatten viel Spaß mit
und ohne Motorrad! Schau Dir die Bilder an....

 
 
MEHR-TAGES-TOUR HARZ
Vom 5. bis 8. Mai waren wir im Harz unterwegs und hatten viel Fahrspaß bei bestem Motorradwetter!
 

UNSERE AUSFAHRTEN 2015

13. BIKER-BRUNCH DER HGB
Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam die Weihnachtszeit eingeläutet und das Biker-Jahr 2015
gesellig beendet!
 
SAISON-ABSCHLUSSTOUR
Der 3. Oktober war Stichtag für unsere letzte Ausfahrt dieses Jahr. Zahlreich fanden sich die Biker
ein, um zum Kloster Wienhausen zu fahren....
 

WOCHENENDTOUR KAPPELN UND ANGELN
Am 15. und 16. August waren wir im Norden Deutschlands unterwegs. Wir besuchten die Stadt
Kappeln an der Schlei und hatten viel Spaß bei einem Grillabend in Felde. Herzlichen Dank an unsere
beiden "Tom Toms" für ein gelungenes Wochenende und die Gastfreundschaft.
 
DREI-TAGES-TOUR MITTELDEUTSCHE ELBLANDSCHAFT
Vom 10. bis 12. Juli 2015 fand unsere Drei-Tages-Tour Mitteldeutsche Elblandschaft statt, die uns in
die Lutherstadt Wittenberg führte! Von Wittenberg aus unternahmen wir am Samstag eine Rundtour,
die uns u. a. nach Torgau und Wörlitz führte.
Fahrspaß pur und viel Kultur, schau Dir die Bilder an....
 
TAGESTOUR BREMERHAVEN
Am 13. Juni machten wir einen Ausflug nach Bremerhaven und besuchten dort den einzigartigen
"Zoo am Meer". Es war beeindruckend, schau Dir hier ein paar Fotos an...
 
MEHR-TAGES-TOUR WESERBERGLAND
Nachdem unsere Eröffnungstour buchstäblich ins Wasser gefallen war, hatte unser Clubmitglied
Martin für den Mai eine wunderschöne Mehrtages-Tour ausgearbeitet. Das Weserbergland war
das Ziel vom 14. bis 17. Mai. Schau Dir die Bilder an, wir hatten Fahrspaß und viel zu sehen...
 

WEITER IM ARCHIV STÖBERN