STEFAN STELLT SICH VOR:


 

 

Stefan ist ein ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse aus der schönen Schweiz. Er steht jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und ist sehr hilfsbereit. Er sagt aber auch klar seine Meinung, wenn es angebracht ist.
Seit 1981 besitzt Stefan den großen Motorradführerschein und damit die entsprechende Erfahrung. Mit einer Kilometerleistung von ca. 15.000 pro Jahr konnte er einiges an Erfahrung sammeln, zumal das Motorradfahren sein liebstes Hobby ist. Aufgeben wird er dieses Hobby wohl erst, wenn ihn die Gesundheit oder das Alter irgendwann dazu zwingt.

Stefan fährt das ganze Jahr, im Winter natürlich entsprechend des Wetters eingeschränkt. Mit seiner CBR 1100 XX, die er 2005 neu erworben hat, hat Stefan bis Juli 2011 gute 85.000 km zurück gelegt. Noch versieht die XX ihren Dienst klaglos und Stefan hofft sehr, daß es auch so bleibt.

Wenn Du Stefan kontaktieren möchtest, schick' ihm bitte eine E-Mail.


ZURÜCK ZUR MITGLIEDERLISTE