NORBERT STELLT SICH VOR:

 
 
 

Norbert ist ein begeisterter Motorradfahrer und fährt das ganze Jahr hindurch, soweit es das Wetter zuläßt. Er hat dabei einen sehr überlegten und ruhigen Fahrstil. Seit Mai 2016 fährt Norbert sein viertes Motorrad, zum dritten Mal eine Kawasaki: die Kawasaki Versys 650 Tourer+ im recht auffälligen, schwarz-gelben "Biene-Maja-Design"!

Unser Biker aus Bergedorf ist ein recht fröhlicher und ausgeglichener Mensch, der andererseits aber auch weiß, was er will. Nicht zuletzt aufgrund seiner beruflichen Ausbildung macht er sehr gerne die Fotos auf den Ausfahrten. Da Norbert sich auch für Geographie interessiert, engagiert er sich auch intensiv bei den Tourvorbereitungen und führt auch gern mal eine Gruppe zum gemeinsamen Ziel.

Wenn Du Norbert kontaktieren möchtest, schick' ihm bitte eine E-Mail.


ZURÜCK ZUR MITGLIEDERLISTE