ERHARD STELLT SICH VOR:


 

 

Es war schon eine ganze Weile her, das Erhard ein Motorrad besaß als er zu uns kam. Doch durch die Gruppe hat er seine Begeisterung für das Motorradfahren bei den Touren der HGB wieder neu entdeckt. Erst war er als Sozius bei diversen Ausfahrten und Fahrern dabei, nun besitzt er wieder ein eigenes Motorrad!

Erhard arbeitet freiberuflich in der Medienbranche und als Geschäftsführer des Hamburger nichtkommerziellen Radiosenders FSK (93,0 MHz). Hier gestaltet er manchmal auch Sendungen, wobei er seinen weiteren Neigungen, der Politik und der klassischen Musik (besonders zeitgenössischen Kompositionen) nachgehen kann. Erhard liebt den Humor und natürlich Männer, am liebsten Lederkerle, die so wie er dem Fetisch (Lederjeans und Motorradkombis) in konsequenter Dependenz erlegen sind.

Wenn Du Erhard kontaktieren möchtest, schick' ihm bitte eine E-Mail.


ZURÜCK ZUR MITGLIEDERLISTE