DETLEF STELLT SICH VOR:

 
 

Detlef ist begeisterter Motorradfahrer mit Leib und Seele. Er macht von März bis Ende Oktober mit seinem Bike die Straßen unsicher. Detlef hat einen zügigen, aber nicht unüberlegten Fahrstil.

Angefangen hat er mit einer kleinen GS 500E und ist bis heute der Marke Suzuki treu geblieben. Nun besitzt Detlef schon seit vielen Jahren eine GSF 1200s Bandit (Kult) in blassbordellrot, wie böse Zungen behaupten, die ihm immer noch sehr treu ist.

Neben dem großen Hobby Motorrad findet er auch großen Gefallen am Boxsport und Gutpunching, hört gerne Musik, arbeitet am Computer und mag natürlich auch richtige Leder- und Gummikerle. Aber auch Glatthaut-Neopren ist sehr geil! Herz, Verstand und eine gesunde Portion Humor sollten die Männer haben :-)))

 
Wenn Du Detlef kontaktieren möchtest, schick' ihm einfach eine


ZURÜCK ZUR MITGLIEDERLISTE