CHRISTIAN STELLT SICH VOR:

 
 

Spät, aber nicht zu spät, hat Christian aus Berlin im August 2004 endlich seinen Motorradführerschein gemacht. Da es für ein eigenes Motorrad leider nicht reicht, ist er seither gelegentlich mit gemieteten Bikes wie Suzuki Bandit 600/650 S, Honda CBF 600 S, Honda TransAlp 600, Yamaha TDM 850, Suzuki DL Vstrom 650/1000, BMW F650GS, und BMW R1100/1150/1200GS unterwegs gewesen. Aufgrund seiner Erfahrungen mit diesen vielen Typen, hat er mittlerweile eine deutliche Vorliebe für die Bauart der Reiseenduros entwickelt.

Auf diese Weise hat er in gut 5 Jahren über 25.000 km unter die Räder gebracht. Dabei führte es ihn, zumeist mit seinem Freund als Sozius, u.a. mehrfach nach Norddeutschland, mit dem Autozug nach Bayern und Österreich und nach Dänemark.
Ob als Selbstfahrer oder als gern gesehener Sozius, ist er auch gerne mit den "Hamburg Gay Bikers" und den "Biker ohne Grenzen" auf gemeinsamer Tour. Dabei ist Christian weder ein Raser, noch ein Schleicher.

Wenn Du Christian kontaktieren möchtest, schick' ihm bitte eine E-Mail.


ZURÜCK ZUR MITGLIEDERLISTE