Obwohl wir, die Hamburg Gay Bikers, ein eingetragener Verein sind, behalten wir den Charakter der
lockeren Gemeinschaft bei, ohne große Vereinsmeierei. Wir haben lediglich für Clubmitglieder einen Jahresbeitrag von 10 Euro und für jeden Mitfahrer den Toureuro bei einer Ausfahrt.


 
Du kannst Mitglied bei uns werden, wenn Du bereit bist, zum festen Stamm zu gehören und anfallende Aufgaben zu übernehmen, um einen reibungslosen Ablauf unserer Aktivitäten zu gewährleisten.
Zu den Aufgaben gehören: das Verteilen von Flyern oder Plakaten, Mithilfe bei der Tourenzusammenstellung (dazu setzen wir uns alle im Herbst zusammen), regelmäßiges Erscheinen zu den Ausfahrten (soweit es die Arbeit und private Zeit zulassen) oder die Leitung einer Gruppe bei einer der Ausfahrten - vorausgesetzt, Du hast das Talent und den Mut dazu!
 
Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllen kannst, oder noch Fragen offen sind, sprich' einfach einen von unseren "Jungs" an!
 

Du bist schon mal bei uns mitgefahren oder kennst uns schon? Dann sei bitte so nett und klick' HIER, um
Dir unsere kleine PDF-Datei auszudrucken und auszufüllen, damit Du sie persönlich zur nächsten Ausfahrt mitbringen kannst! Du kannst uns das Aufnahmeformular auch per Post schicken. Unsere Clubadresse findest Du im Impressum.

ZUR MITGLIEDERLISTE